Aktuelle Stellenangebote:

Foto

wir suchen ab sofort jeweils eine/n

Außendienstmitarbeiter/in Süddeutschland und Norddeutschland für Reha/ Kinder-reha

Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in Bremervörde, das sich auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Rehabilitations- und Pflegehilfsmittel spezialisiert hat. Für das Segment Reha/Kinder-Reha suchen wir einen Außendienstmitarbeiter. Sie betreuen als Umsatzverantwortlicher für Ihre Verkaufsregion den Rehafachhandel und führen Schulungen und Produktpräsentationen in ausgewählten Institutionen durch. Die rasante Veränderung der Märkte, ausgelöst durch Online-Kommunikation und Digitalisierung bewerten Sie als enorme Chance für alle Martkteilnehmer in der Reha- und Pflegebranche.
 
Ihr Profil:
  • Spaß an abwechslungsreicher Außendiensttätigkeit, verbunden mit eigenem Netzwerken
  • Kundenorientierung
  • argumentative und persönliche Überzeugungskraft
  • Sicherer Auftritt bei Präsentationen
  • gutes Selbstmanagement, zielorientierte transparente Arbeitsweise
  • Verhandlungs- und Verkaufsgeschick
  • betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Wohnort in der jeweiligen Region
  • Erfahrung in der Versorgung mit Kinder-Reha-Hilfsmitteln sind wünschenswert
  • Aaufgeschlossenheit gegenüber den Online-Netzwerken

 

Ihre Aufgaben:
  • verkaufsorientierte Betreuung von Fachhändlern 
  • langfristige Pflege- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestands- und Neukunden
  • Schulung von Institutionen und Elterngruppen Erhöhung des Empfehlerverhaltens
  • Stärkung des Markennamens im Gebiet
  • Marktbeobachtung  und -analyse
  • Ausarbeitung und Umsetzung von zielgerichteten Vertriebsaktivitäten

Ihre Unterlagen:

Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und Lichtbild
senden Sie bitte zu Händen unserer Personalreferentin:

Frau Dorothee Semsch
Thomas Consulting
Walkmühlenstr. 93
27432 Bremervörde

Sie steht Ihnen gerne für Rückfragen
zur Verfügung unter
Tel.: 04761/979131
oder per E-Mail

 

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem Höchstmaß an Unabhängigkeit
  • marktgerechte Vergütung mit innovativen Lohnbausteinen
  • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Unterstützung durch ein nettes, dynamisches Innendienst-Team
  • innovative Produkte
  • Zusammenarbeit mit Jobrad

 

Einsendeschluß: 31.07.2017

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 


Foto

ab sofort, schnellstmöglich, befristet für ca. ein halbes Jahr

Übersetzer/in schwedisch (auf 450,-- Euro Basis)

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Bremervörde, das mit innovativen Bettunterfederungssystemen den Markt der Lattenroste revolutionierte. Aktuell sind wir auf Expansionskurs und erkunden den schwedischen Markt. Deshalb brauchen wir sprachliche Unterstützung.
 
Ihr Profil:
  • Schwedisch Muttersprache
  • Englisch oder Deutsch fließend
  • Affinität zu Social Media, wie instagram, snapchat, facebook, pinterest
  • Engagiert, interessiert, zuverlässig
  • aufgeschlossen
Ihre Aufgaben:
  • Übersetzungen ins/aus dem  Schwedische/n
  • Social Media Kommunikation schwedisch
  • Kommunikation mit der Projektleitung in Bremervörde in Englisch oder Deutsch

Ihre Unterlagen:

Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und Lichtbild
senden Sie bitte zu Händen unserer Personalreferentin:

Frau Dorothee Semsch
Thomas Consulting
Walkmühlenstr. 93
27432 Bremervörde

Sie steht Ihnen gerne für Rückfragen
zur Verfügung unter
Tel.: 04761/979131
oder per E-Mail

 

Wir bieten:

  • interessante Aufgabe
  • flexible Zeiteinteilung
  • Raum für Individualität
  • nettes, kleines Team

 

Einsendeschluß: Ostern 2017

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 



Impressum
(c) 2011 Thomas Unternehmensgruppe