Aktuelle Stellenangebote:

Foto

wir suchen ab sofort jeweils eine/n

Gebietsverkaufsleiter West oder Region Süd - Schwerpunkt Rehabilitation

Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in Bremervörde, das sich auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Rehabilitations- und Pflegehilfsmittel spezialisiert hat. Für das Segment Reha/Kinder-Reha suchen wir einen Außendienstmitarbeiter. Sie betreuen als Umsatzverantwortlicher für Ihre Verkaufsregion den Rehafachhandel und führen Schulungen und Produktpräsentationen in ausgewählten Institutionen durch. Die rasante Veränderung der Märkte, ausgelöst durch Online-Kommunikation und Digitalisierung, bewerten Sie als enorme Chance für alle Martkteilnehmer in der Reha- und Pflegebranche.
 
Ihr Profil:
  • Spaß an abwechslungsreicher Außendiensttätigkeit, verbunden mit eigenem Netzwerken
  • Kundenorientierung
  • argumentative und persönliche Überzeugungskraft
  • Sicherer Auftritt bei Präsentationen
  • gutes Selbstmanagement
  • zielorientierte transparente Arbeitsweise
  • Verhandlungs- und Verkaufsgeschick
  • betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Wohnort in der jeweiligen Region
  • Erfahrung in der Versorgung mit Kinder-Reha-Hilfsmitteln sind wünschenswert
  • Aufgeschlossenheit gegenüber den Online-Netzwerken

 

Ihre Aufgaben:
  • verkaufsorientierte Betreuung von Fachhändlern 
  • langfristige Pflege- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestands- und Neukunden
  • Schulung von Institutionen und Elterngruppen zur Erhöhung des Empfehlerverhaltens
  • Stärkung des Markennamens im Gebiet
  • Marktbeobachtung  und -analyse
  • Ausarbeitung und Umsetzung von zielgerichteten Vertriebsaktivitäten

Ihre Unterlagen:

Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und Lichtbild
senden Sie bitte zu Händen unserer Personalreferentin:

Frau Dorothee Semsch
Thomas Consulting
Walkmühlenstr. 93
27432 Bremervörde

Sie steht Ihnen gerne für Rückfragen
zur Verfügung unter
Tel.: 04761/979131
oder per E-Mail

 

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem Höchstmaß an Unabhängigkeit
  • marktgerechte Vergütung mit innovativen Lohnbausteinen
  • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Unterstützung durch ein nettes, dynamisches Innendienst-Team
  • innovative Produkte
  • Zusammenarbeit mit Jobrad

 

Einsendeschluß: 31.10.2017

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 


Foto

Wir suchen ab sofort jeweils eine/n

Gebietsverkaufsleiter Gesundheitsmanagement Region Süd

Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in Bremervörde, das sich auf Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Rehabilitations- und Pflegehilfsmittel spezialisiert hat. Für die Vermarktung unserer Spezialmatratzen in der stationären Pflege suchen wir eine/n Außendienstmitarbeiter/in. Sie betreuen als Umsatzverantwortlicher für Ihre Verkaufsregion die stationären Pflegeeinrichtungen und führen Schulungen und Produktpräsentationen durch. Sie teilen unsere Meinung, dass nur hochwertige und leistungsfähige Therapiematratzen einen wirklichen Nutzen für Demenzkranke, Parkinsonkranke, Schmerzpatienten, zur Lagerung in der Dekubitusprophylaxe und -therapie, sowie in der Hospizversorgung haben. Die rasante Veränderung der Märkte, ausgelöst durch Online-Kommunikation und Digitalisierung der Produkte, bewerten Sie als große Chance für alle Marktteilnehmer in der Pflegebranche.
 
Ihr Profil:
  • Spaß an abwechslungsreicher Außendiensttätigkeit 
  • Aufgeschlossenheit gegenüber Online-Netzwerken und Fähigkeit zum persönlichen Netzwerken
  • Verhandlungs- und Verkaufsgeschick
  • Kundenorientierung
  • argumentative und persönliche Überzeugungskraft
  • Präsentationssicherheit
  • gutes Selbstmanagement, zielorientierte, transparente Arbeitsweise
  • betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, auch in Themen der stationären Pflege
  • Wohnort in der Region
  • Kenntnisse zu Versorgungsprozessen in der stationären und ambulanten Pflege mit Pflegehilfsmitteln
  • zusätzliche Ausbildung zur Heimleitung ist für uns von Interesse
Ihre Aufgaben:
  • verkaufsorientierte Betreuung von stationären und teilstationären Pflegeeinrichtungen und deren Trägern 
  • langfristige Pflege- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestands- und Neukunden
  • Schulung von Institutionen und Meinungsbildnern
  • Positionierung von hochwertigen Therapiematratzen bei Keykunden und Empfehlern
  • Stärkung des Markennamens im Gebiet
  • Marktbeobachtung  und -analyse
  • Ausarbeitung und Umsetzung von zielgerichteten Vertriebsaktivitäten

 

 

Ihre Unterlagen:

Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und Lichtbild
senden Sie bitte zu Händen unserer Personalreferentin:

Frau Dorothee Semsch
Thomas Consulting
Walkmühlenstr. 93
27432 Bremervörde

Sie steht Ihnen gerne für Rückfragen
zur Verfügung unter
Tel.: 04761/979131
oder per E-Mail

 

Wir bieten:

  • marktgerechte Vergütung mit innovativen Lohnbausteine
  • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Unterstützung durch ein nettes, dynamisches Innendienst-Team
  • innovative Produkte
  • Zusammenarbeit mit Jobrad
  • abwechslungsreiche Aufgaben mit einem Höchstmaß an Gestaltungsfreiraum

 

 

 

Einsendeschluß: 31.10.2017

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 


Foto

Wir suchen schnellstmöglich

eine/n Produktmanager/in

Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in Bremervörde, das sich auf den Vertrieb von Therapie-Matratzen und Mobilitätshilfen für alte, kranke oder behinderte Menschen konzentriert.
 
Ihr Profil:
  • Betriebswirtschaftliches Studium oder Studium des Wirtschaftsingenieurwesens alternativ eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im marketingnahem Bereich
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Gewissenhaftigkeit und Detailorientierung
  • Kenntnisse der Anforderungen des Gesundheitsmarktes auch international

 

Ihre Aufgaben:
  • Begleitung unserer Produkte durch den gesamten Produktlebenszyklus
  • Definition von technischen Anforderungen für neue Produkte und Koordination der Umsetzung mit dem interdisziplinären Projektteam
  • Erarbeitung von Marketingkonzepten
  • Marktanalysen

Ihre Unterlagen:

Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und Lichtbild
senden Sie bitte zu Händen unserer Personalreferentin:

Frau Dorothee Semsch
Thomas Consulting
Walkmühlenstr. 93
27432 Bremervörde

Sie steht Ihnen gerne für Rückfragen
zur Verfügung unter
Tel.: 04761/979131
oder per E-Mail

 

Wir bieten:

  • interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
  • innovative Gehaltsbausteine
  • Zuschuß zur Altersvorsorge
  • Jobrad
  • familiäres Arbeitsklima

 

Einsendeschluß: 31.12.2017

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 


Foto

Wir suchen eine/n

Mitarbeiter/in Softwareentwicklung

Wir sind Teil eines international ausgerichteten, innovativen, mittelständischen Familienunternehmens mit Sitz in Bremervörde.Wir sind der strategische Kopf der Thomas Holding, wo alle Expertisen für Einkauf, Logistik, Disposition, EDV, Rechnungswesen und Steuern gesammelt und alle administrativen Aufgaben der Schwesterfirmen unter Nutzung von Synergien gebündelt sind.
 
Ihr Profil:
  • Programmierkenntnisse in C# und SQL sowie .Net
  • Programmiergrundwissen in PL/SQL und Powershell
  • sicherer Umgang in und mit Oracle Datenbanken und/oder MS SQLServer
  • gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows-Betriebssystem und MS Office
  • Sicherheit in der Einrichtung von PCs, Netzwerken, Handys, und anderen Kommunikationsmitteln
Ihre Aufgaben:
  • Pflege und Weiterentwicklung unserer ERP-Plattform
  • Erstellung und Pflege der Dokumentation
  • Aufbau und Weiterentwicklung von APPS
  • Analyse und Auswahl von Softwareeinkäufen
  • Optimierung der internen Softwaresysteme

Ihre Unterlagen:

Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und Lichtbild
senden Sie bitte zu Händen unserer Personalreferentin:

Frau Dorothee Semsch
Thomas Consulting
Walkmühlenstr. 93
27432 Bremervörde

Sie steht Ihnen gerne für Rückfragen
zur Verfügung unter
Tel.: 04761/979131
oder per E-Mail

 

Wir bieten:

  • Position als eine Entwicklungschance/einen ersten Karriereschritt nach Ausbildung oder Studium der Informatik
  • nettes, motiviertes Team
  • familiäres Umfeld
  • viel Freiraum für Verantwortung
  • innovative Lohnbausteine
  • JobRad

 

Einsendeschluß:

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 



Impressum
(c) 2011 Thomas Unternehmensgruppe